Samstag, Dezember 31, 2005

Let the Barbies hit the Floor...

Lang lang ists her.... seit meinem letzten philosophischen Erguss an dieser Stelle. Doch nun steige ich wie einst Moses P auf den Berg und verkünde euch: Das Fest hat begonnen!

Das Fest heißt Facharbeit. Und ist irgendwie arisch-sexy. Nicht dass arisch sexy wäre ,oder umgekehrt. Sie ist sowohl als auch .

ARISCH! Wohl vorallem wegen dem Thema. Prora. Hässlicher Bau auf Rügen , 1,5 Kilometer lang. Gebaut für 20.000 Arier ( Wir summen an dieser Stelle: Arier of the World von Menowar an) um dort neue Kraft für den Endsieg zu schöpfen.
Meisterrhetoriker Robert "Der Führer weiß alles" Ley persönlich kümmerte sich um Clemens' Klotz (Insider lachen JETZT über den Kalauer) ,den ja praktisch der Führer sich ausgedacht hatte, denn der liest nicht nur jede Nacht ein Buch sondern macht sich auch Gedanken über zukünftige Seeurlaube mit Blondie.

Der gute Robert war zwar ein Leye in diesem Metier doch keine Panik ,er weiß ja an wen er sich wenden muss.Richtig, an den Gröfaz. Um ihn hier nochmal leyse zu Wort kommen zu lassen : Nehmen Sie Architektur. Da ist er überhaupt der einzigste Fachmann, der jemals gelebt hat. Alle großen Bauten stammen letzten Endes von ihm. Und so schuf er letzten Endes alles, was wir heute sehen – bis in wirtschaftliche Dinge und Fragen hinein."

Wir verbessern - der Führer weiß nicht nur alles sondern schuf auch alles! Zum Beispiel Wirtschaftliche Fragen!

Doch genug.

Sexy. Wie kann eine Facharbeit sexy sein? Wer weiß es schon? ("ER" ist tot!)
Nun . Sie muss. Denn "Facharbeit is des was zählt" (frei nach Gerster , Uli in "Hochschulseife - trotz übler Kalauer zum Abitur" , Augsburg ,2005 , 1. Auflage ).

Facharbeit= Des was zählt = Abitur = Studium = Beruf= Geld= sexy.


Alles gesagt. Halt. Eins noch. Die überschrift. Dazu ein Bild. Nun . Wen suchen wir da wohl?


Sonntag, Dezember 18, 2005

Was hast du gesehen alter Mann???

//Endlich wieder Online: Kotos Notizblog. Grund für die Abstinenz war erst ein urplötzlicher Mainboardschaden (Totalausfall,danke MSI) und eine daran anschliessende Woche voller Klausuren ,Exen und Ärger mit der "Betrunkenen" (Gruß an C. L) //

GODZILLA ! GODZILLA!Wo zur Hölle bleibt der eigentlich noch? Wo sind all die Anderen Monster? Wo sind denn bitte (c)Lassie , Flipper und the red steckled elbermung???
Ich gebs ja zu. Ich hab mir gerade KING KONG angeschaut. Und bitter bereut. Dieses Film schafft es doch tatsächlich einem die Laune in kürzester Zeit nocheinmal ein starkes Stück unter die örtlichen Temperaturen zu senken.


"In kürzester Zeit" .... Ironie pur.Um 8 gings los, um 1.30 war ich daheim. 1 Stunde Werbung, dann ne Bescheuerte Verlosung und dann noch 3 Stunden von diesem üblen Machwerk, da wird selbst der Weihnachtsmann zum Amokläufer, mal angenommen er müsste den Film öfters sehn.

Es reicht auch so schon. Sicher ,sicher, technisch ist der Film sicher brilliant.
Aber die Story, Charaktere, die Sprüche, sprich alles Wesentliche ist gelinde gesagt vollkommener Scheißdreck in seiner höchsten Vollendung. Da ist es dieser seltsamen marilynmonroeesken hauptdarstellerin erstmal völlig schnuppe, dass mal eben 20 Männer gestorben sind um sie aus den Fängen des dümmlichen Affen zu retten ; dann bekommt sie aber fast einen Nervenzusammenbruch und Heulkrämpfe weil die restlichen Vollidioten versuchen den ARMEN ARMEN AFFEN mit Clorophorm,das sie wie es der Zufall so will gleich Literweise dabeihaben , zu betäuben.

Vielleicht, ja ganz vielleicht verstehen den Film aber auch einfach nur Frauen. Zitat kleines Mädchen ,welches der Vorführung ebenfalls beiwohnte: " Die hätten den net töten solln,sondern zurückbringen, weil der war sooooo süß der Affe."

Sprich Leute,denen es garnicht auffällt , dass ein einziger Gewehrschuss eine Eisfläche zum bersten bringt auf der vorher schon 3 Minuten ein 300Tonnen Affe rumgesprungen ist um seiner süßen Menschenfreundin ein Vergnügen zu Bereiten.

Donnerstag, Dezember 01, 2005

Kriegserklärung an Singapur

Berlin (xpa)
Laut unbestätigten Gerüchten plant die Deutsche Bundesregierung dem Stadtstaat Singapur den Krieg zu erklären. Grund sei der heute Staatsbesuch von Ministerpräsident Lee in Berlin ,der zum Eklat geriet.

Lee hatte zuerst die Bundeswehr und ganz Deutschland gedemütigt ,in dem er beim Abschreiten einer Ehrenparade die Deutsche Fahne aufs widerwärtigste ignorierte, und sich anschließend weigerte einen zum Tode verurteilten Australier zu begnadigen.Der Australier war mit Marihuana aufgegriffen worden und soll morgen gehängt werden.Sollte das der Fall sein wird auch Australien eine Kriegserklärung abgeben. Ein Flottenverband wurde schon in Richtung Singapur entsandt.
Derweil wird auf der Hardthöhe überlegt wie der Erstschlag von Deutscher Seite aus geführt werden soll. Es gilt als sicher ,dass Deutsche Fregatten der Bremen und Brandenburg-Klasse ,die derzeit vor dem Horn von Afrika kreuzen ,bereits Kurs auf Singapur genommen haben. Auch eine Verlegung von Luftstreitkräften ist geplant. Die Landungsoperation wird aber vermutlich durch australische Einheiten durchgeführt werden. Obwohl Singapur nur ein Stadtstaat ist, besitzt es ein stehendes Heer mit derzeit 72.000Mann unter Waffen.Der Wiederstand dürfte also alles andere als gering sein, blutige Straßenkämpfe sind nicht auszuschliessen.
"Trotzallem ist diese Aktion unausweichlich. Mit dem Todesurteil endet eine Serie von zahlreichen Provokationen gegen das australische Volk und alle anderen freien Völker dieser Welt" betonte John Howard , Premierminister, vor gut einer Stunde gegenüber Pressevertretern aus aller Welt . "Dass dieser Staat sich selbst als demokratisch bezeichnet , ist eine Farce. Wir werden ihnen erklären was Demokratie bedeutet".

Aus deutschen Regierungskreisen war offiziell noch kein Statement zu hören, in Singapur wird dagegen schon mobil gemacht. Man werde die Stadt bis zum letzten Mann verteidigen und die selbsternannten kapitalistischen Friedensbringer in einem erbarmungslosen Kampf ausbluten lassen, hieß es dort ,der Ministerpräsident fordete alle selbständigen Staaten zur militärischen Hilfe auf.

Dazu wird sich wohl kein Land hinreissen lassen, denn hinter den Agressoren Deutschland und Australien stehen die EU-Mitglieder und die Weltmacht USA. Historiker ziehen bereits vergleiche mit dem Falklandkonflikt. "Die Gründe sind ebenso fadenscheinig und nichtig wie damals.Wenn man noch weiter gehen wollte,würde ich sogar sagen sie sind nur ein Mittel zum Zweck wie damals der Angriff auf ein US Kriegsschiff vor dem Vietnamkrieg oder der Überfall auf den deutschen Radiosender durch Polen vor dem zweiten Weltkrieg. Über die wirklichen Gründe kann ich aber noch nichts sagen.Sicher spielt Geld eine Rolle." so Fritz Fischer, rennomierter Historiker.

Eine echte Einschätzung der Lage wird wohl dennoch erst morgen möglich sein, wenn um 09.00Uhr MEZ die Hinrichtung stattgefunden hat.Im Laufe eines einzigen Tages scheint ein globaler Konflikt entstanden zu sein, der einen Kriegsausbruch möglich macht.Es wäre der erste deutsche Angriffskrieg seit 1939.