Samstag, Dezember 31, 2005

Let the Barbies hit the Floor...

Lang lang ists her.... seit meinem letzten philosophischen Erguss an dieser Stelle. Doch nun steige ich wie einst Moses P auf den Berg und verkünde euch: Das Fest hat begonnen!

Das Fest heißt Facharbeit. Und ist irgendwie arisch-sexy. Nicht dass arisch sexy wäre ,oder umgekehrt. Sie ist sowohl als auch .

ARISCH! Wohl vorallem wegen dem Thema. Prora. Hässlicher Bau auf Rügen , 1,5 Kilometer lang. Gebaut für 20.000 Arier ( Wir summen an dieser Stelle: Arier of the World von Menowar an) um dort neue Kraft für den Endsieg zu schöpfen.
Meisterrhetoriker Robert "Der Führer weiß alles" Ley persönlich kümmerte sich um Clemens' Klotz (Insider lachen JETZT über den Kalauer) ,den ja praktisch der Führer sich ausgedacht hatte, denn der liest nicht nur jede Nacht ein Buch sondern macht sich auch Gedanken über zukünftige Seeurlaube mit Blondie.

Der gute Robert war zwar ein Leye in diesem Metier doch keine Panik ,er weiß ja an wen er sich wenden muss.Richtig, an den Gröfaz. Um ihn hier nochmal leyse zu Wort kommen zu lassen : Nehmen Sie Architektur. Da ist er überhaupt der einzigste Fachmann, der jemals gelebt hat. Alle großen Bauten stammen letzten Endes von ihm. Und so schuf er letzten Endes alles, was wir heute sehen – bis in wirtschaftliche Dinge und Fragen hinein."

Wir verbessern - der Führer weiß nicht nur alles sondern schuf auch alles! Zum Beispiel Wirtschaftliche Fragen!

Doch genug.

Sexy. Wie kann eine Facharbeit sexy sein? Wer weiß es schon? ("ER" ist tot!)
Nun . Sie muss. Denn "Facharbeit is des was zählt" (frei nach Gerster , Uli in "Hochschulseife - trotz übler Kalauer zum Abitur" , Augsburg ,2005 , 1. Auflage ).

Facharbeit= Des was zählt = Abitur = Studium = Beruf= Geld= sexy.


Alles gesagt. Halt. Eins noch. Die überschrift. Dazu ein Bild. Nun . Wen suchen wir da wohl?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite