Mittwoch, November 30, 2005

Wortspielblogarithmus


Besonderer Dank heute an die Firmen Creative sowie Terratec die einem mit ihren unterirdisch schlechten Treibern schonmal den Tag versauen können.
Was einfaches zur Krönung!

Dienstag, November 29, 2005

Sir Kotos Wortspielereien Reloaded




















Heute etwas anspruchsvolleres für unsere Rätselfreunde.
Ein kleiner Tipp: Herr Gratza ist auch eines.

Montag, November 28, 2005

Absurdes Theater

So und nicht anders würde ich es nennen.Schon absurd, in einem Hightechweltmarktspitzenführungsanspruchsland wie Deutschland müssen 90.000 Leute über 4 Tage lang ohne Strom auskommen.Der Grund: ein bisschen Schnee,ein bisschen Eis ,sprich was total Neues ,Unberechenbares und vorher Nie-Da-Gewesenes. Auch deshalb bin ich ja für bessere Akkus für Laptops,die unser Ex-Kanzler ,der ja mal jedem Schüler nen Schleppi besorgen wollte, verteilen könnte.Der Popularitätsschub wäre enorm. Nach dem effektiven Auf-dem-Deich-rumstehen könnte den sicher auch eine Weltlaptophungerhilfe aus einem eventuellen Umfragetief ziehen.Doch Laptops!?, werdet ihr sagen,warum gleich Laptops? Die Westfahlen können kein Hochdeutsch, überziehen das Land jährlich mit Karneval, und haben ausserdem diesen west- Fahlen gesichtsausdruck,also warum zur Hölle sollen wir denen noch unseren BSP-Überschuss in den Arsch schieben?
Nein. Wäre es nicht viel menschlicher gratis Döner (bzw Mettbrötchen für die Randgruppe der Menschen OHNE Migrationshintergrund) unter den Strom und Hoffnungslosen zu verteilen?

Das billige Fleisch wäre ja vorhanden.Was Omma früher 3 Tage lang als Reste nochmal aufgekocht hat ,also damals in der schlechten Zeit, heißt ja heute GAMMELFLEISCH.
Gut ,denkt man sich, das war auch mal anders, ein M weniger und es kommt aus Ägypten und ist schweineteuer- doch leider nein, wieder falsch, gemeint ist eher dieses leicht verfärbte Fleisch.Also sowas was mit so Slogans wie "der letzte Rest" , "ganz gut + verdammt günstig" und "jetzt noch zugreifen bevors der Müllschlucker tut" beworben wird.
Da die Menschen ohne Strom im Dunkeln aber eh nix sehn, könnte man das doch sicher verteilen ,was meint ihr?
Die eventuellen Krankheiten würden wiederum zu einem Anstieg der Bettenbelegungen in den Krankenhäusern führen ,einhergehend mit größeren Gewinnen für selbige. Sie könnten also mehr Ärzte einstellen,alle Ärzte müssten weniger Überstunden leisten ,deswegen würden dann weniger Fehler passieren was zu einer gesteigerten Lebenserwartung der Deutschen führt....

Wir sehen: Ein bisschen Schnee kann so hilfreich sein.

In diesem Sinne, einen Schönen Winter!!!!



Die Lösung des Wortspiels : Stammkneip(p)en

Sonntag, November 27, 2005

Sir Kotos Wortspielereien...





















Herr Luther ! Herr Gratza ! Geben sie ihr Bestes!
Lösung folgt morgen!

Samstag, November 26, 2005

In Deutsch Südwest wäre das nicht passiert!

Schneechaos in NRW. Wann hat es dass zuletzt gegeben.... Vielleicht 44 damals, während der Ardennenoffensive? Der geneigte Leser merkt, die Verbindung Schnee- viel Schnee-Chaos- Nationalsozialismus- 2. Weltkrieg ist eindeutig da. Doch heute geh ich noch weiter. Prä-erster-weltkrieg. Ihr wisst schon :Vor dem Führer. Mit dem Kaiser. Vor dem großen Krieg. Vor Fritz Fischer. Ja , damals, früher, da war alles besser. Der Platz an der Sonne der fehlt den Weicheiern jetzt die sich über das Bisschen Schnee aufregen ,das verhindert dass sie 2 Minuten zu spät zum Meeting kommen oder abends im Fernsehn die ersten 10 Minuten der Diskussionsrunde "Killerspiele-Nach Bussibär kommt Schrotgewehr" verpassen. Tja solche Menschen wären früher emigriert WORDEN. Zum Beispiel nach Swakopmund. Jaja Swakopmund. Das ist keine afrikanische Sextechnik obwohl AFRIKA garnichmal so schlecht is. Deutsch Südwest eben. Diese kleine schnucklige Kolonie die heute Namibia heißt. Namibia ,wie langweilig. Früher ,als da noch teutsche zucht und ordnung herrschte , es im Flugzeug noch 2 Klassen gab ( für Schwarz und Weiss ) und vorallem die Deutsche Eisfabrik mitten in der Wüste noch köstliche Flutschfinger produzierte ,da war alles besser. Ja richtig gehört, Eisfabrik. Denn in unsrer tollen Kolonie isset auch an Weihnacht herrliche 44 Grade warm.Und genau dahin gehörn diese Amerikanesken Lichterkettenfetischisten genauso wie die Räumdienstverweigerer unserer Tage. Am besten gleich bis Ostern. Dann bleibt uns dieser unsägliche Karneval auch noch erspart....

Wir lernen: Deutschland muss sich wieder auf Kolonien stützen.Hultschiner Ländchen ,wir kommen...



NAMIBIA
HULTSCHINER LÄNDCHEN

Freitag, November 25, 2005

Volkssturm der Liebe


....Startete heute mit dem WWM-Prominentenspecial für Kinder in Not.

Mittwoch, November 23, 2005

Deine Stimme gegen den Hunger Deutschlands

Schon 14000 Menschen haben Hunger. Hunger auf mehr. Mehr von Bernd Stromberg , stellvertretender Abteilungsleiter M-Z bei der Capitol. Gib auch du deine Stimme für einen Lichtschein am dunklen Pro7Serienhimmel.

http://www.welovestromberg.de

Kommen wir zu den wichtigsten Schlagzeilen des Tages:




-Jacques verführt Angie
-Tausende entsetzt über Tod des hässlichsten Hundes der Welt
-Schlitzrüssler neuer Anwärter auf den Titel
- Vorurteile bestätigt: Türken kennen nur einen Gott:Fussball
- Gotteslästerung wird in der Türkei bestraft
- Ein notgeiler Opa,eine Quotenschlampe und ein Bohlen (kein Kommentar) bewerten Unfühige. Superstar geht weiter.


That's all 4 today morgen wieder mehr,(More Humor may be included)




mein favorit für "tier des jahres 05", der Schlitzrüssler:

Dienstag, November 22, 2005

Alles Frauensache!

Alles Frauensache... da denkt man jetzt spontan erstmal an kochen,putzen,bügeln,waschen,müll raustragen,blasen ,telenovelas und partick swayze.Doch ab heute ist auch DEUTSCHLAND frauensache!
Nachdem unser ehrenwerter zigarrenfreund sich ja jetz der muse des Malens hingeben will (oder auch doch nicht, falls nicht hat er es auf jedenfall nicht verdient wiedergewählt zu werden) , nimmt die Aufrezeinde Angela (der Germanistikfreund entdeckt hier sowohl Alliteration als auch Hyperbel [=übertreibung für die tvtotalkinder]) jetzt die Sache in die Hand. Und mit neuen Freunden wie Ludwig Stiegler , Mihael Glohs und dem Kassierer vom Konsum umme Ecke (Sie kennich doch ausm Fernsehn!Sind sie nich diese Carmen Nebel?) kann da eigentlich nix mehr schief gehn, den Karren in den Dreck ham eh schon andere gefahren.
Desweiteren möchte ich auch nocheinmal an ihre ostdeutsche Herkunft erinnern wo sie sicher mehr gelernt hat als nur bei der FDJ rumzuturnen und mit dem "Band" bei Honnis Ehrenparaden zu fuchteln. Das "Band" welches sicher nicht mehr so heißt sondern eher "High-efficcent-multi-color-air-waving-device" bringt uns zu unserem nächsten Thema.
Rope-Skipping. Zu deutsch :Seilhüpfen. Moment- , der Verband der RopeSkipper verklagt mich noch ,denn ROPESKIPPING ist viel MEHR als Seilhüpfen. Da hat man nämlich Seile aus Gummi entwickelt, die herrlich schön einschneiden und bei ausreichender Schnelle V und genügender Schwingkraft Fschwing (siehe Reibersche Formel zur mehanischen Knödelfrequenz) sind sicher auch Fleischwunden möglich. Generell find ich es auch classic , für deutschen wortschatz englische ausdrücke zu finden (Ask mal ob beim Skippen Sidesteps oder Grapevine wörken!)..

Doch dieses Thema wollen wir heute doch einmal lieber (wie ein Rope) skippen und concluden um finishen zu können:

Coach Z you Jerk!

Montag, November 21, 2005

Null Blog heute...


Heute fällt mir einfach nichts humoriges ein. Danke,Ende.

Sonntag, November 20, 2005

Als Fritz Fischer die Hauptwurzel fand

Geschichte kann sooooo spannend sein.Und Fritz Fischer hat dazu beigetragen. Jaja ,Fritz Fischer werdet ihr sagen... den kennen wir doch besser als "Fischers Fritz" , "der alte Fritz" oder einfach aus dem Schlager "die Caprifritzfischer" von G.G. Anderson.Doch alles falsch. Fritz Fischer liebte es eine neue Hauptwurzel zu ziehen wenn es darum ging zu klären was Deutschland für Vorstellungen im ersten Weltkrieg hatte,mal salopp ausgedrückt. Und der Fritz meinte da eben dass die Deutschen mal wieder an allem schuld waren und offensiv,raffgierig den ersten Weltkrieg herbeigesehnt haben,inklusive aller Folgen aufgrund von Selbstüberschätzung und und und. So eine Haltung kommt ja im Ausland immer gut an,nur haben leider fast alle anderen Historiker in Deutschland damals gemeint,dass der gute Fritz einfach nur Scheiße erzählt ,weil sie alle was ganz andres rausgefunden hatten. Doch der Fritz hat einfach ein neues Buch geschrieben und das war der obberhammergeile Verkaufsschlager ,sodass es auch heute noch jeder Geschichtslehrer mal eben zücken kann um seinen Kurs erstaunt fragen zu können: " Na , kennt ihr etwa NICHT F.F?" und wenn die antwort dann nicht wie aus dem f.f kommt, erklärt man eben gönnerhaft wie gut das damals noch war ,als die Historiker sich um die Kriegsschuld stritten. Früher ,früher,früher,da war alles soviel besser.

In diesem Sinne:
1.Worin sieht F.F die Hauptwurzel?
2. Stellen sie Thesenartig seine Argumente heraus!
3.Begründen sie fritzfischeresk warum Polen und nicht Deutschland am Zweiten Weltkrieg schuld war!
















Die Hitsingle Nr.1 (von diversen Interpreten)

"Caprifritzfischer"

Samstag, November 19, 2005

Des Kanzlers letzter Zapfenstreich

Oh ja, die Tränen standen ihm in den Augen. Dem Herrn Schröder. Heute beim großen Zapfenstreich. "My Way" von Sinatra haben sie gespielt,die feinen Herren von der Bundeswehr. In schöner preussischer Tradition aufgelaufen. Nur für den Gerd.
Wohl das letzte Mal,denn der Gerd, will jetzt lieber malen, oder Wetten Dass moderieren, damit der Thommy Gottschalk endlich komplett nach Amerika ziehen kann und da wiederum Siegfried und Roy ablösen kann.
Gut ,mag sein dass das allein irgendwie schwul kommt, aber hallo, er hat ja noch seinen nervigen Bruder der uns immer in diesen DHL Werbespots erklärt ,dass man aus ner 08/15 Dienstleistung richtig viel Kohle rausholen kann. Nunja : jetzt mag ihn keiner, aber vielleich wird das ja POSThum anders...

Ich bin richtig traurig dass unser Spasskanzler jetzt aufhören muss ,er sah eindeutig besser aus als Frau Merkel wenn er ne Havanna rauchte und war vorallem auch bei diesen Castro Transporten immer quietsch-fidel. Ausserdem hatte er ne tolle Stimme zum Parodieren,aber wie Angela schon angemerkt hat Deutschland wird jetzt aus einem Guss regiert und da passt so ein Schabernak eh nicht rein. Und sie muss es ja wissen: Da Frau Merkel aus der DDR kommt kennt sie sich mit der GUSs ja bestens aus.
Genug der Wortspielerei für heute, zugegebenermaßen nur ein quotenpost.doch lasst mich dazu Stefan Raab ,meinen Lieblings Mettzger zitieren über seine damalige Sendung bei Viva:
" ich hab keinen vertrag... ne...wir machen das so. wenn mir nix einfällt isses eben scheiße ,wenn mir was einfällt isses ganz toll. und wenn die kein bock mehr haben oder eben ich dann sagen wir scheiße, lassen wir das lieber"

damen und herren,danke für ihre aufmerksamkeit ,bis morgen und eine geruuuhsame nacht.

Freitag, November 18, 2005

Die Prophezeihung tritt ein

Heut Morgen war er noch da . ein ganzer Haufen. Jetz is er weg. Mal sehn ob er wieder kommt. Die Rede ist von Schnee ,ausnahmsweise im eigentlichen Sinne ,also nicht das weiße Zeug,dass Paolo Pinkel seinen ukrainischen Liebesdienerinnen anbietet, sondern wirklich der schneeballkonforme Schnee.
Die Zeit der "Mitschüler-mit-Schnee-traktieren"-Verweise ist wieder da und endlich kann ich die Standardfloskeln "verschlafn!!!" , "Der Bus kam net" und "der Wecker ging net" durch "Ich hab wegen dem Scheiß Schnee verschlafen" , "Der scheiß Bus kam wegen dem scheiß Schnee net" und "der scheiß Wecker ging zwar,aber der Schnee hat bei mir einen mentalen Murenabgang verursacht".

Murenabgang.

Ihr wisst schon Lawine, Erdbeben,Erdrutsch-diese Kategorie. Erdrutsche (ist das der korrekte Plural? "Heh, Peterchen komm jetzt von der Schaukel runter!!!! -Okay aber vorher noch einmal die Erdrutsche Mami...) erlebt man in Bayern normalerweise ja äusserst selten. Doch heute kam das Wort im Radio. Erdrutschartig ist die CSU eingebrochen. Aha. Erdrutschartig hat Edmund Stoiber an Beliebtheit verloren.Soso.

Davon abgesehen dass ich diese Umfragewerte (45%) eh für einen PR-Gag der Spasspartei SPD-BAYERN halte (Zitat Benni M: Ich fffinds gut...) ,fragt man sich doch wie únser geliebter Edmund zwar ohne Schaden Ossis bashen kann, wenn er dann aber was gutes fürs Land tut,sprich ins geliebte Bayern zurückkehrt , sofort abgeschlachtet wird.

Liebe Bibelfreunde im christlichen Bayern, dieses Paradoxon erinnert mich ein wenig an das Gleichnis vom Verlorenen Sohn, das dieser Jesus ,der mit seiner Band damals , früher, immer im Hamburger Starclub aufgeführt hat.Mit dem Kleinen Unterschied dass nicht Stoibers "sohn" ,was ja dann ohne zweifel Mihael Glohhs wäre, mal kurz abtrünnig wurde,sondern seine Majestät persönlich.Also müssten jetzt eigentlich alle den Michael als Sünder denunzieren ,eben dafür dass er sich so einfach aus Bayern verpisst und sich als Verteidigungsminister einen Dreck um die Biersteuer scheren wird.

Was lernen wir daraus?

Die Bibel irrt einfach immer wieder ,es is unglaublich warscheinlich kann nicht einmal der angesetzte Termin für den Weltuntergang eingehalten werden.

[ich seh schon die Zeugen Jehovas ihre Plakate ergänzen. DAS ENDE IST NAH, aber es könnte auch sein ,dass wir uns da vertan haben!]

Irgendwie ,ich gebe es zu, ist der Ausgang dieses Blogs damit unbefriedigend. Doch mal ehrlich,das sind auch 73% aller Frauen.
Trotzdem steht zum Schluss wie immer die gute Nachricht: Das WindowsUpdate tool mit Seriennummerscanner steht jetzt auch endlich für Firefox zur Verfügung. Was bedeutet dass wir uns jetzt sogar mit einem sicheren Browser erklären lassen können ,dass unser Windows XP illegal ist.Danke Bill , gelobet sei dein Name.

Donnerstag, November 17, 2005

"Facharbeit is des was zählt"

Forget about würmerfressende Höhlenfrösche,forget about Psychologie Klausur, forget about Gymnastik und Tanz Referat,forget about DRE , Facharbeit is des was zählt.
Ihr werdet sagen "selber schuld, warum nimmt man auch Geschichts LK " und das schon bevor ich mich auch nur im geringsten beschwert habe.Okay. Es ist kein Spass in Reinform.Aber was hätte ich denn anderes machen sollen?
Irgendwie muss man auch seinem Ruf gerecht werden - und genau deswegen jetzt das Nazi Thema.Undwährend andere von euch ausrechnen wie steil die E-Funktion war ,an der Judas runterkletterte um der Menschheit die 10 Gebote zu überreichen, oder Kinder im Keller bzw. Heuschrecken im Terrarium züchten, mach ich die ganze scheiße halt the old fashioned way. Sprich: Quellen suchen, Bücher lesen, Bücher kopieren, Bücher kaufen, Bücher verbren... Nun,soweit bin ich doch noch nicht.
NOCH NICHT ,schreibe ich hier ,weil man weiß ja nie, auszuschließen ist es ja nicht ,dass der NAZIsmus nach zu intensivem Genuss noch auf mich überspringt. Und während diesem wohl noch bis Januar dauernden Schaffensprozess puste ich eben Krümel von der Tastatur, verfasse rein objektive Artikel für die örtliche Schülerzeitung oder überlege mir ob die Japaner auch dann Wale fangen würden,wenn die so niedlich wären wie Pinguine. Oder Makakkn. Ein überlegenswertes Thema für den Walkampf. In diesem Sinne....

noch 1 Tag bis Wochenende!





Hier im Bild: der würmerfressende Höhlenfrosch

Mittwoch, November 16, 2005

Spruch des Tages

HS:Thomas!!!!! Pay attention please!!!!
T: jaja...
HS :Were you at least talking about our book??
T: Nee,wir ham uns über Ninja Turtles unterhalten.

No Loafing anymore


Man kennt das ja. Outlook starten. Senden/Empfangen, sich freuen über die 15 tollen neuen Mails obwohl man ja eh schon weiß das 14 davon Spam sind.Nunja. So war es auch heute. Doch die 15te hatte es insich: Meine persönliche Lieblingsdomain , mein Lebenswerk, meine Herzensangelegenheit NOLOAFING.TK wurde "suspended". Warum? zuwenig Hits. Das kanns doch nicht sein. Zu wenig Hits,da denkt man eigentlich sofort an so Musikgruppen wie Westlife, B3, Westlife oder Westlife. Aber bei einem Kulturprojekt wie NOLOAFING.TK? ARTE schaut auch keine Sau und trotzdem kann man den Sender nur mit einem Wort beschreiben : Läuft. Stromberg, von den Kritikern geliebt, von der Masse verschmäht - trotzdem auf dem Sender.
Um es abzukürzen. Natürlich könnt ihr die Website auch weiterhin unter
www.kotonet.de/noloafing besuchen ABER: die domain noloafing.tk is erstmal weg.
Doch wir werden uns wehren gegen dieses System der Kulturverdrossenheit. In diesem Sinne: Fuck the System !
Hit NOLOAFING!

Schnee

Schneeweiß.Ab morgen .oder übermorgen.oder zumindest bald. auch bei uns.hier im flachland.
So früh so kalt,so früh so schnee im Jahr. Das erinnert mich an damals, anno 41. Wir standen vor Moskau.es war bitter kalt und wetter.de hatte auch wieder Schnee prophezeit. Deswegen ließ Göring seine luftwaffe nicht starten und wir konnten den Ring um Moskau nicht durchbrechen. Ganz klar: Deswegen haben wir den krieg verloren.
Doch heute ist das ja andres: Da werden die ganzen Vogelgrippierten Flugobjekte einfach erfrieren so wie unsre Ritterkreuzträger damals bei Vlasdkzjgauzdnjoks. Und die Hartz 4 Empfänger bekommen neue Jobs als Schneeräumer, Schneeverwalter oder machen eine Schnee-Ich-Ag auf und verkaufen heiße Würstchen neben Lawinenabgängen. Der Winter wird toll. Ich freu mich.

test test test . was für ein scheiß tag

Dienstag, November 15, 2005

Ja. Auch ich bin jetzt Blogwart.Und jetzt kommt mir nicht mit "Was du kannst konnte mein Opa schon damals " . Es zählt einfach nicht. Ob ich meinen Notizblog wirklich oft füllen werde - ich weiß es nicht.

Im Deck // Moonbootica - June
Im Hirn // Sport? - Blaumachen!
Im Mund // Pizzn
Im potent// ganz sicher nicht