Sonntag, Februar 12, 2006

Nuke the UK

Kann man Erbfeindschaften zurückgeben wie eine Waschmaschine?
" Mehr als 14 Tage her? Vergessen sie's!"

Umtauschen.Das geht. Erinnern wir uns : Was ist nur aus der guten alten deutsch französischen Erbfeindschaft geworden?
Tja, Opa kriegt heute noch leuchtende Augen wenn er an damals zurückdenkt, als er mit seinem Sturmgeschütz am Eiffelturm vorbei-paradiert ist. Als er Versailles Vertrag ausradiert hat. "Jeder Stoß ein Franzos" , das waren noch Lebensweisheiten. Bis heute hat er es nicht verkraftet ,dass man gegen diese schwächliche Nation ("in 2 wochen standen wir vor Paris!") auf dem Papier verloren hat. Und heute?

Heute muss unser Ritterkreuzträger mit Entsetzten feststellen, dass der Enkel nicht nur ein französisches Automobil fährt ("Renault , und er spricht es deutsch aus: Die konnten damals keine Panzer bauen, eher sterben als so ein MOBIL´fahren!") sondern auch noch in seiner Schule dazu genötigt ´wird sich mit dem Erbfeind zu verbrüdern ,sprich auszutauschen! Und das findet dieser Verräter auch noch génial und faselt von Deutsch-Französischer Freundschaft!

DEUTSCH FRANZÖSISCHE FREUNDSCHAFT! PAH! 200 Kilo Bombe an einer Stuka, DAS war FREUNDSCHAFT!

Freundschaft, Feindschaft.was auch immer. Auf jeden Fall - sie ist jetzt wo anders: bei den Briten!
Das ist dieses Volk ,das bis heute noch nicht begriffen hat ,dass der Weltkrieg tatsächlich schon vorbei ist und es nicht Hitler sondern Alhamambarschidad ist der an der Atombombe bastelt.
Und langsam merken die Deutschen ,dass eine Feindschaft mit Großbritannien viel besser ist als mit dem traurigen Volke der Franzosen. Franzosen. Seit 1871 haben sie doch nur verloren!Und trotzdem immer waren sie "Siegermacht"! Wie der kleine Junge, der beim Fussball nie vom Trainer eingesetzt wird, weil er einfach scheiße spielt und dann trotzdem den Pokal bekommt, weil er es "gut gemacht" hat.Weil Sport ansich, um nocheinmal die Propaganda zu bemühen eh nur Sieger macht.

England bietet da ganz andere Möglichkeiten. Auch wenn Opa das anders sieht. Dünkirchen sei eine Chance gewesen die sie hätten nützen sollen, die Engländer. Er war ja selber dabei. Mit von Manstein und seinem Sturmgeschütz.

Aber die heutige Generation merkt langsam: Britenbashing kann unterhaltsam sein.
Man bräuchte nur eine deutsche "Sun".
"Merkel plant V3-Beschuss von London." V3-sie wissen schon. DieseMassenvernichtungswaffen. Aus dem Irak importiert, Saddam musste sie ja vor den Amerikanern verstecken. Bush, hier ist dein Kriegsgrund.

Die Briten wären empört. Denn: Pressefreiheit hin oder her, auf zum "heiligen krieg" gegen die Nazis.Äh Deutschen.Äh--gal?

Doch dann kommt Schack.Schirack. Weißt darauf hin ,dass im Falle einer zuspitzung Frankreich seine enormen Atomwaffen einsetzten würde. Gegen wen? Beide. Le fair play . Das hätte es früher nicht gegeben,meint Opa.