Montag, November 28, 2005

Absurdes Theater

So und nicht anders würde ich es nennen.Schon absurd, in einem Hightechweltmarktspitzenführungsanspruchsland wie Deutschland müssen 90.000 Leute über 4 Tage lang ohne Strom auskommen.Der Grund: ein bisschen Schnee,ein bisschen Eis ,sprich was total Neues ,Unberechenbares und vorher Nie-Da-Gewesenes. Auch deshalb bin ich ja für bessere Akkus für Laptops,die unser Ex-Kanzler ,der ja mal jedem Schüler nen Schleppi besorgen wollte, verteilen könnte.Der Popularitätsschub wäre enorm. Nach dem effektiven Auf-dem-Deich-rumstehen könnte den sicher auch eine Weltlaptophungerhilfe aus einem eventuellen Umfragetief ziehen.Doch Laptops!?, werdet ihr sagen,warum gleich Laptops? Die Westfahlen können kein Hochdeutsch, überziehen das Land jährlich mit Karneval, und haben ausserdem diesen west- Fahlen gesichtsausdruck,also warum zur Hölle sollen wir denen noch unseren BSP-Überschuss in den Arsch schieben?
Nein. Wäre es nicht viel menschlicher gratis Döner (bzw Mettbrötchen für die Randgruppe der Menschen OHNE Migrationshintergrund) unter den Strom und Hoffnungslosen zu verteilen?

Das billige Fleisch wäre ja vorhanden.Was Omma früher 3 Tage lang als Reste nochmal aufgekocht hat ,also damals in der schlechten Zeit, heißt ja heute GAMMELFLEISCH.
Gut ,denkt man sich, das war auch mal anders, ein M weniger und es kommt aus Ägypten und ist schweineteuer- doch leider nein, wieder falsch, gemeint ist eher dieses leicht verfärbte Fleisch.Also sowas was mit so Slogans wie "der letzte Rest" , "ganz gut + verdammt günstig" und "jetzt noch zugreifen bevors der Müllschlucker tut" beworben wird.
Da die Menschen ohne Strom im Dunkeln aber eh nix sehn, könnte man das doch sicher verteilen ,was meint ihr?
Die eventuellen Krankheiten würden wiederum zu einem Anstieg der Bettenbelegungen in den Krankenhäusern führen ,einhergehend mit größeren Gewinnen für selbige. Sie könnten also mehr Ärzte einstellen,alle Ärzte müssten weniger Überstunden leisten ,deswegen würden dann weniger Fehler passieren was zu einer gesteigerten Lebenserwartung der Deutschen führt....

Wir sehen: Ein bisschen Schnee kann so hilfreich sein.

In diesem Sinne, einen Schönen Winter!!!!



Die Lösung des Wortspiels : Stammkneip(p)en

2 Kommentare:

Am/um 28 November, 2005 21:04 , Anonymous Horney Herbert meinte...

jaja schon immer lustig, wenn ganz deutschland mitte/ende november aus allen wolken fällt(welch Anspielung),dass es doch schneien kann. Die AZ stuft dieses Ereignis sogar als so wichtig ein das sie alle Jahre wieder (mein Gott, ich bin in Topform ^^) es mit einem halbseitigen Bericht auf der ersten Seite würdigt, meist geziert von der Überschrift: "Schneechaos legt Innenstadt lahm"
sowie Bildern von im Schnee ertrinkenden Kindern. Ebenso darf die alljährliche warnung der wasserschutzpolizei/DLRG/Wasserwacht nicht fehlen : wir warnen ausdrücklich (auch wenn eindrücklich in diesem Sinne weitaus passender wäre) vor dem betreten der Eisflächen im Raum Augsburg, da diese noch nicht tragnd sind. ( den Augschburger Dialekt von Mampfred Gottschalk an dieser Stelle bitte selber nachmachen )
genauso wenig fehlen darf der Aufruf an die Bevölkerung vom bairischen wasserschutzamt, bitte doch nur streusteine mit etwas Salz und nicht nur salz zu verwenden. was die unsere werte frau nachbarin allerdings nicht daran hindert jedes jahr wieder mit dem guten norma-salz auf die Straße zu rennen...
also wenn ich vor lauter lernen und in der schule hocken nicht mitkriegen sollte, das der winter da ist so kann ich mich wenigstns auf meine AZ verlassen...Danke

Zitat Braunhagn: ich kann doch nicht den chef anpinklen ( leider völlig aus dem kontext, aber einfach zu geil)

 
Am/um 28 November, 2005 21:52 , Blogger Tante Walter meinte...

wenn die dlrg am wasser wacht.

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite