Samstag, November 26, 2005

In Deutsch Südwest wäre das nicht passiert!

Schneechaos in NRW. Wann hat es dass zuletzt gegeben.... Vielleicht 44 damals, während der Ardennenoffensive? Der geneigte Leser merkt, die Verbindung Schnee- viel Schnee-Chaos- Nationalsozialismus- 2. Weltkrieg ist eindeutig da. Doch heute geh ich noch weiter. Prä-erster-weltkrieg. Ihr wisst schon :Vor dem Führer. Mit dem Kaiser. Vor dem großen Krieg. Vor Fritz Fischer. Ja , damals, früher, da war alles besser. Der Platz an der Sonne der fehlt den Weicheiern jetzt die sich über das Bisschen Schnee aufregen ,das verhindert dass sie 2 Minuten zu spät zum Meeting kommen oder abends im Fernsehn die ersten 10 Minuten der Diskussionsrunde "Killerspiele-Nach Bussibär kommt Schrotgewehr" verpassen. Tja solche Menschen wären früher emigriert WORDEN. Zum Beispiel nach Swakopmund. Jaja Swakopmund. Das ist keine afrikanische Sextechnik obwohl AFRIKA garnichmal so schlecht is. Deutsch Südwest eben. Diese kleine schnucklige Kolonie die heute Namibia heißt. Namibia ,wie langweilig. Früher ,als da noch teutsche zucht und ordnung herrschte , es im Flugzeug noch 2 Klassen gab ( für Schwarz und Weiss ) und vorallem die Deutsche Eisfabrik mitten in der Wüste noch köstliche Flutschfinger produzierte ,da war alles besser. Ja richtig gehört, Eisfabrik. Denn in unsrer tollen Kolonie isset auch an Weihnacht herrliche 44 Grade warm.Und genau dahin gehörn diese Amerikanesken Lichterkettenfetischisten genauso wie die Räumdienstverweigerer unserer Tage. Am besten gleich bis Ostern. Dann bleibt uns dieser unsägliche Karneval auch noch erspart....

Wir lernen: Deutschland muss sich wieder auf Kolonien stützen.Hultschiner Ländchen ,wir kommen...



NAMIBIA
HULTSCHINER LÄNDCHEN

2 Kommentare:

Am/um 26 November, 2005 18:25 , Blogger Tante Erich meinte...

Lieber Koto,
vergiss die Ernst Thälmann Insel nicht...
Deine Tante Erich.

 
Am/um 27 November, 2005 18:50 , Anonymous Blue Face Man meinte...

Du blöder Faschist!

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite