Freitag, November 18, 2005

Die Prophezeihung tritt ein

Heut Morgen war er noch da . ein ganzer Haufen. Jetz is er weg. Mal sehn ob er wieder kommt. Die Rede ist von Schnee ,ausnahmsweise im eigentlichen Sinne ,also nicht das weiße Zeug,dass Paolo Pinkel seinen ukrainischen Liebesdienerinnen anbietet, sondern wirklich der schneeballkonforme Schnee.
Die Zeit der "Mitschüler-mit-Schnee-traktieren"-Verweise ist wieder da und endlich kann ich die Standardfloskeln "verschlafn!!!" , "Der Bus kam net" und "der Wecker ging net" durch "Ich hab wegen dem Scheiß Schnee verschlafen" , "Der scheiß Bus kam wegen dem scheiß Schnee net" und "der scheiß Wecker ging zwar,aber der Schnee hat bei mir einen mentalen Murenabgang verursacht".

Murenabgang.

Ihr wisst schon Lawine, Erdbeben,Erdrutsch-diese Kategorie. Erdrutsche (ist das der korrekte Plural? "Heh, Peterchen komm jetzt von der Schaukel runter!!!! -Okay aber vorher noch einmal die Erdrutsche Mami...) erlebt man in Bayern normalerweise ja äusserst selten. Doch heute kam das Wort im Radio. Erdrutschartig ist die CSU eingebrochen. Aha. Erdrutschartig hat Edmund Stoiber an Beliebtheit verloren.Soso.

Davon abgesehen dass ich diese Umfragewerte (45%) eh für einen PR-Gag der Spasspartei SPD-BAYERN halte (Zitat Benni M: Ich fffinds gut...) ,fragt man sich doch wie únser geliebter Edmund zwar ohne Schaden Ossis bashen kann, wenn er dann aber was gutes fürs Land tut,sprich ins geliebte Bayern zurückkehrt , sofort abgeschlachtet wird.

Liebe Bibelfreunde im christlichen Bayern, dieses Paradoxon erinnert mich ein wenig an das Gleichnis vom Verlorenen Sohn, das dieser Jesus ,der mit seiner Band damals , früher, immer im Hamburger Starclub aufgeführt hat.Mit dem Kleinen Unterschied dass nicht Stoibers "sohn" ,was ja dann ohne zweifel Mihael Glohhs wäre, mal kurz abtrünnig wurde,sondern seine Majestät persönlich.Also müssten jetzt eigentlich alle den Michael als Sünder denunzieren ,eben dafür dass er sich so einfach aus Bayern verpisst und sich als Verteidigungsminister einen Dreck um die Biersteuer scheren wird.

Was lernen wir daraus?

Die Bibel irrt einfach immer wieder ,es is unglaublich warscheinlich kann nicht einmal der angesetzte Termin für den Weltuntergang eingehalten werden.

[ich seh schon die Zeugen Jehovas ihre Plakate ergänzen. DAS ENDE IST NAH, aber es könnte auch sein ,dass wir uns da vertan haben!]

Irgendwie ,ich gebe es zu, ist der Ausgang dieses Blogs damit unbefriedigend. Doch mal ehrlich,das sind auch 73% aller Frauen.
Trotzdem steht zum Schluss wie immer die gute Nachricht: Das WindowsUpdate tool mit Seriennummerscanner steht jetzt auch endlich für Firefox zur Verfügung. Was bedeutet dass wir uns jetzt sogar mit einem sicheren Browser erklären lassen können ,dass unser Windows XP illegal ist.Danke Bill , gelobet sei dein Name.

1 Kommentare:

Am/um 19 November, 2005 14:22 , Anonymous Anonym meinte...

ja, scheiß schnee sag ich au immer, weil schnee einfach mal gleichzusetzen is mit prächristmasialischer zeit und zu weihnachten kann ich nur sagen : CHRISTMAZZ SUXX HARD.
Aufgesetzte Fröhlichkeit, gespielte Freundlichkeit und anstauung von unterdrücken Emotionen, die meistens in einem massacker unter dem weihnachtsbaum enden ( und damit mein ich nicht die cd vom fiffty ).
In diesem sinne Scheiß auf Weihnachten und bald is eh scho wieder Ostern, da hat mer wenigstens ne ausrede wemmer einem in die eier tritt...cya

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite