Dienstag, November 22, 2005

Alles Frauensache!

Alles Frauensache... da denkt man jetzt spontan erstmal an kochen,putzen,bügeln,waschen,müll raustragen,blasen ,telenovelas und partick swayze.Doch ab heute ist auch DEUTSCHLAND frauensache!
Nachdem unser ehrenwerter zigarrenfreund sich ja jetz der muse des Malens hingeben will (oder auch doch nicht, falls nicht hat er es auf jedenfall nicht verdient wiedergewählt zu werden) , nimmt die Aufrezeinde Angela (der Germanistikfreund entdeckt hier sowohl Alliteration als auch Hyperbel [=übertreibung für die tvtotalkinder]) jetzt die Sache in die Hand. Und mit neuen Freunden wie Ludwig Stiegler , Mihael Glohs und dem Kassierer vom Konsum umme Ecke (Sie kennich doch ausm Fernsehn!Sind sie nich diese Carmen Nebel?) kann da eigentlich nix mehr schief gehn, den Karren in den Dreck ham eh schon andere gefahren.
Desweiteren möchte ich auch nocheinmal an ihre ostdeutsche Herkunft erinnern wo sie sicher mehr gelernt hat als nur bei der FDJ rumzuturnen und mit dem "Band" bei Honnis Ehrenparaden zu fuchteln. Das "Band" welches sicher nicht mehr so heißt sondern eher "High-efficcent-multi-color-air-waving-device" bringt uns zu unserem nächsten Thema.
Rope-Skipping. Zu deutsch :Seilhüpfen. Moment- , der Verband der RopeSkipper verklagt mich noch ,denn ROPESKIPPING ist viel MEHR als Seilhüpfen. Da hat man nämlich Seile aus Gummi entwickelt, die herrlich schön einschneiden und bei ausreichender Schnelle V und genügender Schwingkraft Fschwing (siehe Reibersche Formel zur mehanischen Knödelfrequenz) sind sicher auch Fleischwunden möglich. Generell find ich es auch classic , für deutschen wortschatz englische ausdrücke zu finden (Ask mal ob beim Skippen Sidesteps oder Grapevine wörken!)..

Doch dieses Thema wollen wir heute doch einmal lieber (wie ein Rope) skippen und concluden um finishen zu können:

Coach Z you Jerk!

1 Kommentare:

Am/um 23 November, 2005 17:35 , Anonymous Anonym meinte...

Killer! Mehr brauchts net!

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite