Donnerstag, November 17, 2005

"Facharbeit is des was zählt"

Forget about würmerfressende Höhlenfrösche,forget about Psychologie Klausur, forget about Gymnastik und Tanz Referat,forget about DRE , Facharbeit is des was zählt.
Ihr werdet sagen "selber schuld, warum nimmt man auch Geschichts LK " und das schon bevor ich mich auch nur im geringsten beschwert habe.Okay. Es ist kein Spass in Reinform.Aber was hätte ich denn anderes machen sollen?
Irgendwie muss man auch seinem Ruf gerecht werden - und genau deswegen jetzt das Nazi Thema.Undwährend andere von euch ausrechnen wie steil die E-Funktion war ,an der Judas runterkletterte um der Menschheit die 10 Gebote zu überreichen, oder Kinder im Keller bzw. Heuschrecken im Terrarium züchten, mach ich die ganze scheiße halt the old fashioned way. Sprich: Quellen suchen, Bücher lesen, Bücher kopieren, Bücher kaufen, Bücher verbren... Nun,soweit bin ich doch noch nicht.
NOCH NICHT ,schreibe ich hier ,weil man weiß ja nie, auszuschließen ist es ja nicht ,dass der NAZIsmus nach zu intensivem Genuss noch auf mich überspringt. Und während diesem wohl noch bis Januar dauernden Schaffensprozess puste ich eben Krümel von der Tastatur, verfasse rein objektive Artikel für die örtliche Schülerzeitung oder überlege mir ob die Japaner auch dann Wale fangen würden,wenn die so niedlich wären wie Pinguine. Oder Makakkn. Ein überlegenswertes Thema für den Walkampf. In diesem Sinne....

noch 1 Tag bis Wochenende!





Hier im Bild: der würmerfressende Höhlenfrosch

1 Kommentare:

Am/um 17 November, 2005 21:17 , Anonymous Anonym meinte...

Bei der Lektüre ihres letzten Eintrages ist mir aufgefallen, dass sie offensichtlich Leute kennen, die Kinder züchten. Ich, der ich auf grund schwerer traumatischer Ereignisse in meiner Kindheit, sowie durch den Genuß vieler Domestos WC aktiv Tabs, leider keine Kinder bekommen kann, möchte sie fragen ob es der besagten Familie eventuell möglich wäre, einige frische Exmplare an meine "Agentur" abzugeben. Falls sie fragen haben wenden sie sich bitte vertrauensvoll an meine Sekretärin, die sie unter www.general-anal.de erreichen

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite