Samstag, November 19, 2005

Des Kanzlers letzter Zapfenstreich

Oh ja, die Tränen standen ihm in den Augen. Dem Herrn Schröder. Heute beim großen Zapfenstreich. "My Way" von Sinatra haben sie gespielt,die feinen Herren von der Bundeswehr. In schöner preussischer Tradition aufgelaufen. Nur für den Gerd.
Wohl das letzte Mal,denn der Gerd, will jetzt lieber malen, oder Wetten Dass moderieren, damit der Thommy Gottschalk endlich komplett nach Amerika ziehen kann und da wiederum Siegfried und Roy ablösen kann.
Gut ,mag sein dass das allein irgendwie schwul kommt, aber hallo, er hat ja noch seinen nervigen Bruder der uns immer in diesen DHL Werbespots erklärt ,dass man aus ner 08/15 Dienstleistung richtig viel Kohle rausholen kann. Nunja : jetzt mag ihn keiner, aber vielleich wird das ja POSThum anders...

Ich bin richtig traurig dass unser Spasskanzler jetzt aufhören muss ,er sah eindeutig besser aus als Frau Merkel wenn er ne Havanna rauchte und war vorallem auch bei diesen Castro Transporten immer quietsch-fidel. Ausserdem hatte er ne tolle Stimme zum Parodieren,aber wie Angela schon angemerkt hat Deutschland wird jetzt aus einem Guss regiert und da passt so ein Schabernak eh nicht rein. Und sie muss es ja wissen: Da Frau Merkel aus der DDR kommt kennt sie sich mit der GUSs ja bestens aus.
Genug der Wortspielerei für heute, zugegebenermaßen nur ein quotenpost.doch lasst mich dazu Stefan Raab ,meinen Lieblings Mettzger zitieren über seine damalige Sendung bei Viva:
" ich hab keinen vertrag... ne...wir machen das so. wenn mir nix einfällt isses eben scheiße ,wenn mir was einfällt isses ganz toll. und wenn die kein bock mehr haben oder eben ich dann sagen wir scheiße, lassen wir das lieber"

damen und herren,danke für ihre aufmerksamkeit ,bis morgen und eine geruuuhsame nacht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite