Mittwoch, November 16, 2005

Schnee

Schneeweiß.Ab morgen .oder übermorgen.oder zumindest bald. auch bei uns.hier im flachland.
So früh so kalt,so früh so schnee im Jahr. Das erinnert mich an damals, anno 41. Wir standen vor Moskau.es war bitter kalt und wetter.de hatte auch wieder Schnee prophezeit. Deswegen ließ Göring seine luftwaffe nicht starten und wir konnten den Ring um Moskau nicht durchbrechen. Ganz klar: Deswegen haben wir den krieg verloren.
Doch heute ist das ja andres: Da werden die ganzen Vogelgrippierten Flugobjekte einfach erfrieren so wie unsre Ritterkreuzträger damals bei Vlasdkzjgauzdnjoks. Und die Hartz 4 Empfänger bekommen neue Jobs als Schneeräumer, Schneeverwalter oder machen eine Schnee-Ich-Ag auf und verkaufen heiße Würstchen neben Lawinenabgängen. Der Winter wird toll. Ich freu mich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite