Donnerstag, Oktober 02, 2008

Tag 16: Las Vegas - Los Angeles

- Da wir leider gestern kein Internet zum laufen bekamen und unser Laptop sich immer noch nicht mit dem Amerikanischen Kabelmodem verstehen will hier nun mit leichter Verspätung unser Blog aus Los Angeles! – Heute abend dann hoffentlich wieder im Zeitplan der eientliche Blogeintrag für heute-


1. Oktober
So, da sind wir nun also. Nach Tausenden von Kilometern erreichen wir endlich den Pazifik. Nach einem vergeblichen Frühstückversuch bei IHOP, wo die Leute auf einer Bank sitzen und auf einen freien Tisch warten verlassen wir Las Vegas und probieren etwa 50 Kilometer Interstate später etwas wildes neues unbekanntes aus: Einen Mc Donalds. Nach einem wohlformen Mahl setzen wir unseren Trip fort und fahren fahren fahren… Allein um einmal durch Los Angeles zu kommen braucht man eine halbe Ewigkeit und das obwohl kaum Verkehr ist. Die Stadt ist an die 100 Kilometer groß.

Gestern Nacht haben wir uns noch gebührend von Las Vegas verabschiedet. Wir waren im Studio 54, dieser legendären Disco aus New York, die später irgendwann mal ins Spielerparadies umgezogen ist. Der DJ mixt nicht nur Musik sondern auch Videos mit Equippement das wohl so teuer ist wie ein Oberklassewagen. Zwischen dem gemischten Publikum aus aller Herren Länder Tänzerinnen und Tänzer die schon mal den ein oder anderen Moonwalk hinlegen. Eine Disconacht zu beschreiben ist immer schwer ,aber soviel soll gesagt sein: Es war bombastisch.

Wir kommen um halb 11 und tanzen bis halb 4 durch. Nur. Denn leider leider müssen wir ja einigermaßen früh raus… Gut, dass das Hotelzimmer nur 300 Meter entfernt liegt. Es gibt wohl nichts Genialeres.


Als wir dann heute endlich ankommen bleibt uns der Mund offen stehen ,wir kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wir hatten damit gerechnet ,dass Palos Verdes nett ist, aber so bildhübsch? Man sieht den Atlantik und die Coastline, der Sandstrand ist einen Steinwurf weg und wohin man sieht – Palmen und Blumen. Morgen hoffentlich viel mehr dazu mit Bildern! Bis dann!

1 Kommentare:

Am/um 04 Oktober, 2008 13:20 , Anonymous Anonym meinte...

Hi boys, schön wieder von euch zu lesen. Muddi war schon etwas in wallung, wegen nix neue nachricht

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite