Mittwoch, März 07, 2007

Wann kommt das BlueMotion Kind?

Meine Lieben!

Eine lange Zeit ist verstrichen seit dem letzten Eintrag hier, das gebe ich zu. Doch just heute habe ich meinen Blog wiederentdeckt wie Heinz Schliemann einst Troja; und ich muss sagen, es fühlt sich gut an, dieses Gefühl.

Ja, fühlt ihr es nicht auch? Also, die Groko hat es gefühlt und es "soziales Gewissen" genannt .
Ein soziales Gewissen kann man entweder haben oder - man muss es sich eben Leyen. Womit wir beim Thema sind.
Kinder. So allgemein wie Geschäftsbedingungen und alle so gemein wie Sankt Martin und Frau Pauli zusammen.

Warum aber Kinder? Wir haben zu wenige, meint Frau von der Leyen. Komisch,denkt mancher, wenn er dann ein Bild der guten Frau sieht, prall gefüllt mit Kindern wie ein Snickers mit Erdnüssen. Bettelt ein ein Ertrinkender um Wasser? Eine Zynikerin!

Doch die Frau ist schon viel weiter, sie meint, wenn jetzt nicht Mastställe für Kinder errichtet würden,wäre Deutschland sowas von am Arsch, daß der Osten spätesten 2067 leer wäre.

Eigentlich garnicht schlecht ,diese Vorstellung, doch muss sie hinter dem Interesse das Deutsche Volk zu retten zurücktreten wie ein Politiker mit Bonusmeilen. Und wer die Deutschen retten will muss handeln. Nein, mit "Deutschen" sind nicht die Leute gemeint , die Visa ein Leben in Deutschland statt einem Leben ohne Bargeld zu verdanken haben. Sondern die echten Deutschen , die hinter Dialekt "Mundart" und keine türkische Spezialität vermuten.


Vorbilder hat Frau VDL genug ,etwa Magda Goebbels, bekannt aus der Fernsehreihe "Frauen von Kollegen von Adolf Hitler" .
Die hatte auch 7 Kinder und war die "Volksmutter des Reiches" , denn schon damals brauchte Deutschland Nachwuchs , übrigens auch für den Osten! "Die Frau hat die Aufgabe, schön zu sein und Kinder zur Welt zu bringen. Das ist gar nicht so roh und unmodern, wie es sich anhört, die Vogelfrau putzt sich für den Mann und brütet für ihn die Eier aus. Dafür sorgt der Mann für die Nahrung, sonst steht er auf der Wacht und wehrt den Feind ab." meinte die Frau Goebbels damals.

Tragisch nur ,dass der deutsche Mann von heute kaum mehr was abzuwehren hat, dank Ende des Kalten Krieges und Actimel. Und wenn doch, dann sind es die Überholversuche des Hintermannes , gegen die er sich auf der Autobahn (...die WER gebaut hat?) tapfer zur Wehr setzt. Und die sind schuld am Ozonloch , der CO2 Belastung und der Oliver Geissen Show.
Denn wer genau hinsieht merkt schnell dass die "Familienautos" Werkzeuge Satans sind. Mit ihrem höllischen Spritverbrauch saugen sie Deutschland das Blut aus - und mal ganz im Ernst- warum haben wir denn den Krieg verloren? Weil uns der Sprit ausging!

Beide Wege führen also in die Kathastrophe, wir sterben entweder aus oder verlieren wieder den Krieg!
Um das zu verhindern müssen jetzt wirkliche Lösungen her. Zurecht frage ich:

Wo bleibt das 3-Liter Kind?

Wie prekär die Lage ist zeigt sich schon daran dass wir XXL als Kindergröße einführen während der Japaner stolz seinen Hybridnachwuchs präsentiert.

Ich fordere daher : Blue Motion statt Eko Fresh!

Wenn wir es schaffen Kindern zu entwickeln die sich so sparsam geben wie Großvater zu seiner Zeit ("Wir hatten ja nix, nix hatten wir!") haben wir eine Chance. Ansonsten. Wisst ihr Bescheid.

Ich liebe dieses Land.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite