Montag, Juli 10, 2006

bloggerrythmusstörungen

Ich weiß.
lang,lang ists her.
Armer Blog, es tut mir leid.

Doch nun auf ins Gefecht! Die Zeit zum Kampf ist wieder gekommen! Und " DER ITALIENER " (an sich) ist schuld! Welch großartige WM , welch beschissener Fussball!

Langsam Langsam. Alle freuen wir uns. Es war so toll. Und ehrlichgesagt,die Stimmung war auch geil. Die Parties , die Leute , die Stadien, die mit Hyundai Logos überklebten Mercedes Busse. Aber der Fussball ? Naja.
Diese WM war wie ein italienischer Kleinwagen. Das Zubehör ist geil, fahren tut er auch und trotzdem denkst du dir die ganze Zeit: "Scheiße ,was für ein langweiliges Auto!"
Mit den Italienern auf dem Platz ist das noch viel schlimmer gewesen. Hervorragende Schauspieler kamen da zur WM, die guten Fussballer warn wohl im Theater. Um mal nicht ganz so handzahm zu bleiben:

Totti,du Arschloch! Du hast es nicht verdient!
Boah eh wie mir hier einer abgeht? was solln der Scheiß ,hah? Australien... Schwalbe´... Elfmeter ...weiter! Dann gegen den Angstgegner Ukraine und schließlich gegen den gönnerhaften Bruderstaat aufmucken? Totti beschwert sich weil Frings unsportlich war? Das is ja wie wenn Hitler Beckstein wegen zu harter Ausländergesetzgebung anpissen würde!

Wo wir grad dabei sind, der Italiener hat ja schon damals alles versaut. Klar, größer als der Gröfaz wollte er sein ,der Bennitto M. - Resultat : Afrika, Balkan, Griechenland
Sucker-War würde ich es nennen, angreifen und dabei zu wissen, dass man die wohl erbärmlichste Armee auf Erden hat. Wie der grade durchgefallene Hauptschüler, der Begabtenförderung beantragt und sich für einen Elitestudiengang einschreibt.

In diesem Sinne , Danke Günther Netzer und













Lieber Dritter als Petze !!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite