Mittwoch, November 16, 2005

No Loafing anymore


Man kennt das ja. Outlook starten. Senden/Empfangen, sich freuen über die 15 tollen neuen Mails obwohl man ja eh schon weiß das 14 davon Spam sind.Nunja. So war es auch heute. Doch die 15te hatte es insich: Meine persönliche Lieblingsdomain , mein Lebenswerk, meine Herzensangelegenheit NOLOAFING.TK wurde "suspended". Warum? zuwenig Hits. Das kanns doch nicht sein. Zu wenig Hits,da denkt man eigentlich sofort an so Musikgruppen wie Westlife, B3, Westlife oder Westlife. Aber bei einem Kulturprojekt wie NOLOAFING.TK? ARTE schaut auch keine Sau und trotzdem kann man den Sender nur mit einem Wort beschreiben : Läuft. Stromberg, von den Kritikern geliebt, von der Masse verschmäht - trotzdem auf dem Sender.
Um es abzukürzen. Natürlich könnt ihr die Website auch weiterhin unter
www.kotonet.de/noloafing besuchen ABER: die domain noloafing.tk is erstmal weg.
Doch wir werden uns wehren gegen dieses System der Kulturverdrossenheit. In diesem Sinne: Fuck the System !
Hit NOLOAFING!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite